Einstieg - Umstieg - Aufstieg Ihre Karriere unter einem Dach

Leben Sie mit uns die Zukunft der Immobiliendienstleistung

Wir leben Immobilien – seit mittlerweile mehr 30 Jahren! Und das, in dem wir alle Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus einer Immobilie abdecken. Das harmonische Zusammenspiel all dieser unterschiedlichen Unternehmensbereiche ist vor allem unserem erstklassigen EHL-Team zu verdanken. Unser Berufsalltag ist von Menschlichkeit und Hands-on-Mentalität geprägt - wir begegnen uns auf Augenhöhe und legen auf kollegialen Austausch großen Wert. Als wachsendes Unternehmen bieten wir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung.

Sie leben Dienstleistung und begeistern sich für Immobilien? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Zu den offenen Stellen

Benefits & Awards

Von diesen Benefits profitieren unsere Mitarbeiter

EHL Mitarbeiter arbeiten nicht nur an spannenden Immobilienprojekten, sondern genießen zusätzlich viele zeitgemäße Benefits.

Darüberhinaus wurden wir 2023 zu einem "Great Place to Work" und zu "WORLD'S BEST EMPLOYER" ausgezeichnet und zählen damit zu Österreichs besten Arbeitgebern.

    

Zentrales Büro am Schwarzenbergplatz
Jahreskarte Wiener Linien
Gesundheitsmaßnahmen
Essenszuschuss
Frisches Obst
Gratis Heiß- & Kaltgetränke
Poolautos & Firmenfahrräder
Mitarbeiter- & Firmenevents
Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice

EHL hat übrigens auch einen eigenen Podcast!

Im EHL Podcast "Reden wir übers Wohnen" informieren wir laufend über aktuelle Themen rund ums Wohnen und Immobilien, führen interessante Gespräche mit Expertinnen und Experten und teilen unsere Erfahrungen. Wenn auch Sie umfassende Einblicke in unsere Welt der Immobilien erhalten möchten, können Sie hier unsere Folgen nachhören!

ZUM PODCAST!

Der Bewerbungsprozess

Sie wollten immer schon Immobilienmakler werden oder in der Immobilienbranche tätig sein? Alles, was Sie vor und während Ihrer Bewerbung bei EHL wissen müssen, erfahren Sie hier: kurz & kompakt erklärt, damit Sie gut vorbereitet Ihre Karriere bei EHL starten können.

  • Wir suchen engagierte Persönlichkeiten und bieten unter anderem folgende Positionen an:
    Assistenz, Immobilienmakler, Consultant in der Immobilienbewertung

  • Wir als EHL Immobilien Gruppe sind: flexibel, engagiert, offen, kommunikationsstark, souverän, vertrauensvoll, verantwortungsbewusst – Eigenschaften, die für einen Job in der Immobilienbranche wichtig sind.
    Finden Sie sich hier wieder? Dann erkundigen Sie sich doch über unsere offenen Positionen – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

  • Wir stehen für höchsten Anspruch an Qualität und befürworten Aus- und Weiterbildung bei unseren Kollegen.
    Bei folgenden Studienlehrgängen können Sie sich bereits ein umfangreiches fachliches Wissen/Know-how aneignen: Immobilienmanagement, Immobilienwirtschaft, Immobilienmanagement und Liegenschaftsmanagement.
    Generell möchten wir festhalten: Wenn Sie eine Lehre zur Immobilienkauffrau oder zum Immobilienkaufmann abgeschlossen haben oder durch Motivation und Engagement zum Immobilienspezialisten geworden sind, passen Sie zu EHL.

  • Wer sich bei uns bewirbt, sollte ein genaues Bild über die EHL Immobilien Gruppe und deren offene Jobs haben. Unter anderem:

    • Wofür steht die EHL?
    • Welche offenen Positionen gibt es? 
    • Welche Aufgaben sind mit Jobs in der Immobilienbranche verbunden?
    • Welche Qualifikationen werden benötigt?

    Fragen, die Sie vor der Übermittlung der Bewerbungsunterlagen beantworten sollten, sind unter anderem: 

    • Können Sie sich mit der EHL Immobilien Gruppe identifizieren?
    • Haben Sie nicht nur Interesse an der Immobilienbranche, sondern eine Begeisterung und Leidenschaft für Immobilien? 
    • Finden Sie Ihre Skills bei den Aufgaben in der Stellenausschreibung wieder? 
    • Wollen Sie die Tätigkeit laut Stelleninserat ausüben? 
    • Bringen Sie die erforderlichen Qualifikationen für die ausgeschriebene Position mit?

    Nicht nur Ihr Interesse und die Motivation für die ausgeschriebene Stelle und die Immobilienbranche ist uns enorm wichtig, sondern auch Ihr authentisches Auftreten. Daher lernen wir uns im Bewerbungsgespräch bei einer netten Atmosphäre kennen und klären ab, ob unsere Vorstellungen und Erwartungen übereinstimmen und wir zueinander passen. 

  • Achten Sie beim Verfassen Ihrer Bewerbungsunterlagen auf einen klaren Aufbau, eine gute Übersichtlichkeit und Vollständigkeit. Überzeugen Sie uns, warum gerade Sie der oder die Richtige für die Stelle als Hausverwalter oder Immobilienmaklerin bei EHL sind. Bereiten Sie sich auf Fragen zu Ihrer Person und Motivation sowie zum Immobilienmarkt in Österreich vor. Bei einer guten Vorbereitung steht Ihrem Start bei EHL und damit einem Job, bei dem sich alles um Immobilien dreht, nichts mehr im Weg!

  • Sobald die Bewerbungsunterlagen gesichtet und intern besprochen wurden, erhalten Sie Feedback zu Ihrer Bewerbung.
    Jene Kandidaten, die in die engere Auswahl kommen, durchlaufen folgenden Bewerbungsprozess:

    1. Runde: Ein Gespräch mit der zukünftigen Führungskraft und der Personalabteilung
    2. Runde: Ein Gespräch mit der Geschäftsführung, zukünftigen Führungskraft und der Bereichsleiterin Personal

    Im Anschluss informieren wir Sie über die finale Entscheidung.

  • Haben wir Ihr Interesse mit einer unserer Stellen geweckt? Dann können Sie sich am Ende des Stelleninserats mit Klick auf den Button "Jetzt online bewerben!" ganz einfach per Online-Formular bewerben. Persönliche Daten eingeben, Dokumente hochladen, Bewerbung abschicken! Sollten Sie Ihre Dokumente im Online-Bewerbungsformular nicht hochladen können, bitte übermitteln Sie uns diese per Mail.

Bewerben Sie sich jetzt

Als kontinuierlich wachsendes internationales Unternehmen suchen wir engagierte und dynamische Mitarbeiter zur Verstärkung der EHL Immobilien Gruppe.

Zu den offenen Stellen
Zurück

EHL Insights

Publikationen

100% Know-How: Das sind die Publikationen aus dem Hause EHL. Blättern Sie durch, es erwarten Sie interessante Insights zur Immobilienbranche und noch mehr!